Home
Über uns
Welt des Steins
Galerie Grabmale
Ausstellung
Angebote
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Urnengräber

Über uns.

Hier möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen und näher bringen.

Unsere Firma blickt nun auf eine 108 jährige Geschichte zurück.

Schon im Jahre 1904 wurde unser Betrieb von Herrn Karl Hohlwein in der Rheinstraße 8 in Katzenelnbogen gegründet.

Der aus Weisel stammende Steinbidhauer Johann Sipp übernahm am 01.04.1930 den Betrieb und führte diesen bis zum 28.01.1953 weiter.

Sein Nachfolger Herrn Erwin Labrenz leitete den Betrieb bis zum 31.12.1978

Am 01.01.1979 wurde der Betrieb von dem Steinmetz- und Steinbildhauermeister Norbert Fischer übernommen. Sein Ehrgeiz und seine Visionen veranlassten Ihn nur wenige Jahre später zum Bau der jetzigen Geschäfts und Betriebsstätte in der Rheinstraße 17. Anfang 1982 war Grundsteinlegung und Mitte des Jahres 1984 war Einzug.

Ein moderner Maschinenpark für den Zuschnitt und computergesteuerte Kantenbearbeitung.

Seit dem 01.05.2000 steht der Betrieb unter der Leitung von Volker Fischer, Steinmetz- und Steinbildhauermeister und staatl. geprüfter Bautechniker (Steintechnik)

Neu...neu...neu...unsere große und bepflanzte Urnengrabausstellung auf dem Freigelände.

Unsere lichtdurchflutete Ausstellung.

Grabmale,Schriften, Grablaternen, Blumenvasen, Grabschmuck, Zubehör.....

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Nur zu!  Nehmen Sie einfach per Kontakt mit uns auf.